Campushalle

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Campushalle

Beitragvon Dierk Schmaeschke » 26.01.2001, 00:25

Ab Samstag haben alle bisherigen Dauerkarteninhaber und Neubesteller Post von uns im Briefkasten. Darin sind alle wichtigen Informationen zum Kartenverkauf enthalten.
Bisherige Dauerkarteninhaber brauchen keine Optionscheine. Neubesteller können frei
entscheiden, ob sie Optionsschein nehmen oder
nicht. Die Chance ist größer mit Optionsschein als ohne, da fast alle Neubesteller auch einen Optionsschein bestellt haben, um sich ihren Platz - auch
auf den Bestelllisten zu sichern. In einigen
Kategorien sind wir schon überbestellt.Aber noch hat jeder eine Chance auf einen Sitzplatz.
Wartet die Post ab oder falls noch nicht
bestellt, bestellt bitte schnell.

Gruß
Dierk
Dierk Schmaeschke
Junior Member
 
Beiträge: 109
Registriert: 18.01.2001, 01:01
Wohnort: D 24955 Harrislee

Beitragvon Michael » 26.01.2001, 14:45

Hallo Dierk
Wie ist das eigentlich mit den Optionsscheinen? Wird das Geld auf die Karte angerechnet?
Bitte bedenke, daß nicht alle Post von der SG bekommen.
Wäre schön wenn du das hier noch mal kurz erklären könntest.


Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon Dierk Schmaeschke » 27.01.2001, 22:11

Hallo Michael,

die Optionsscheine - falls gewünscht- werden gesondert berechnet. Ist ein einmaliger Beitrag - quasi der Beitrag zum Erwerb eines Stammblattes, den sich die bisherigen Dauerkarten durch ihre Treue erworben haben.
Bestellbögen und Informationen kannst du im SG - Shop anfordern. Auch telefonisch.

Gruß
Dierk
Dierk Schmaeschke
Junior Member
 
Beiträge: 109
Registriert: 18.01.2001, 01:01
Wohnort: D 24955 Harrislee

Beitragvon Dierk Schmaeschke » 28.01.2001, 22:18

Hallo Bernie,

Campus ist die Bezeichnung für Universitätsgelände und da steht die Halle nun mal. Noch ist das ein " Arbeitstitel".

Aber woher kommt eigentlich der Name Bernie Butterfisch ?
Würd mich mal interessieren.

Gruß

Dierk
Dierk Schmaeschke
Junior Member
 
Beiträge: 109
Registriert: 18.01.2001, 01:01
Wohnort: D 24955 Harrislee

Beitragvon rasmus » 30.01.2001, 21:46

Dierk, was ist mit stehplatz Jugendlichen? Ich habe das Formular eingeschickt, kriege ich als stehplatz auch eine Antwort?
Ciao Rasmus
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Wolfgang Jahn » 30.01.2001, 21:46

[QUOTE]Original erstellt von Dierk Schmaeschke:
[B]Ab Samstag haben alle bisherigen Dauerkarteninhaber und Neubesteller Post von uns im Briefkasten. Darin sind alle wichtigen

Was heißt "ab Sonnabend "?? Bis wann ist das ? Ich habe nämlich noch keine Post bekommen, obwohl ich Neubesteller bin...! Bild Wäre doch zu gerne dabei, wenn es los geht !!!

------------------
WJ
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum

Beitragvon Didi » 30.01.2001, 23:31

Ich habe auch noch keine Post bekommen,aber die wird wohl bald ankommen.Gruß Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon SG4life » 31.01.2001, 16:25

Ich hab heute die Post bekommen! Soweit ich da durchblicke, bekommen alle, die bisher schon im Besitz einer Dauerkarte waren, auch nächste Saison ihre Dauerkarte! Und für Rentner gibt es kein Preißnachlaß! Es sei denn er Studiert noch! Bild

Gruß Weiche
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon rasmus » 31.01.2001, 18:55

Original erstellt von SG4life:
Ich hab heute die Post bekommen! Soweit ich da durchblicke, bekommen alle, die bisher schon im Besitz einer Dauerkarte waren, auch nächste Saison ihre Dauerkarte! Und für Rentner gibt es kein Preißnachlaß! Es sei denn er Studiert noch!


Hallo, sehe ich genauso!!!!!
Ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Dierk Schmaeschke » 31.01.2001, 20:29

Der studierende Rentner erhält auf seinen
Studentenausweis natürlich Ermässigung.
Aber wir greifen den Hinweis auf und besprechen das Thema.
Allerdings gibt es auch sehr gut situierte
Rentner. Aber wie gesagt - wir machen uns Gedanken.

Gruß

Dierk
Dierk Schmaeschke
Junior Member
 
Beiträge: 109
Registriert: 18.01.2001, 01:01
Wohnort: D 24955 Harrislee

Beitragvon Michael » 01.02.2001, 16:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dierk Schmaeschke:
<B>Hallo Michael,

die Optionsscheine - falls gewünscht- werden gesondert berechnet. Ist ein einmaliger Beitrag - quasi der Beitrag zum Erwerb eines Stammblattes, den sich die bisherigen Dauerkarten durch ihre Treue erworben haben.
Bestellbögen und Informationen kannst du im SG - Shop anfordern. Auch telefonisch.

Gruß
Dierk</B><HR></BLOCKQUOTE>

Nu sind alle Klarheiten beseitigt Bild
Man gut ich habe meine Dauerkarte und brauche keinen Optionsschein mehr. Bild

Gruß Michael


[Dieser Beitrag wurde von Michael am 01.02.2001 editiert.]
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste