Trikot in Kindergröße

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Trikot in Kindergröße

Beitragvon Astrid » 31.12.2000, 19:13

Hallo Lutschi,

vorsichtshalber auch nochmal in dieser Rubrik: ich habe das schwarze Trikot jetzt in den Größen XS und S. Bei Interesse bitte melden.

Gruß,
Astrid

P.S. ... und allen einen guten Rutsch!
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Lutschi » 01.01.2001, 13:00

Hallo Astrid ich freue mich das es schon geklappt hat. Jetzt müßen wir nur noch zu einander finden. Im übrigen brauche ich das Trikot in der Größe welche einer 126 am nächsten kommt. Ich sage schon mal im voraus Danke.
Lutschi
 

Beitragvon Astrid » 01.01.2001, 13:54

Hi Lutschi,

eijeijei, 126... Hm. Da wird auch das XS-Trikot noch als Nachthemd durchgehen. Ansonsten sehe ich keine Probleme. Mail mir am besten Deine Adresse (a.joehnck@uni.de)und ich schicke es Euch auf Rechnung zu. Wenn es dann doch zu groß ist, schickt Ihr es halt wieder zurück. OK?!

Gruß,
Astrid Bild
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Lutschi » 27.01.2001, 18:58

Hallo Astrid,

es sollen alle an unserm Glück teilhaben, deshalb möchte ich mich hier noch mal auc im Namen meines Sohnes recht herzlich bedanken das es so gut geklappt hat. Das Trikot sitzt fast perfekt. Die nächsten 5 Jahre braucht er kein neues, außer die SG kriegt neue. Mein Sohn will es gar nicht wieder ausziehen. Bild

MfG Lutschi Bild
Lutschi
 

Beitragvon Micha » 29.01.2001, 08:28

Hallo Astrid,

kannst Du hier bitte nochmal die Preise für die Mini-Trikots Bild veröffentlichen?

Danke & Gruß,
Micha


------------------
es gibt nicht nur Handball!
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Astrid » 29.01.2001, 22:29

Hi Micha,
ich nehme an, Du meinst die kleinen Trikots für's Auto?! Die kosten 10 DM.

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Astrid » 29.01.2001, 23:24

Ups, hatte Dein Zwinkern irgendwie übersehen (es ist ja auch schon spät). Also für den Fall, dass Du das XS-Trikot meinst: das kostet, wie die anderen auch, 125 DM bzw. zur Zeit 100 DM.

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Micha » 31.01.2001, 21:34

Vielen Dank, Astrid, Du hast mich doch richtig verstanden.

Viele Grüße,
Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron