Letzter Aufruf!

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Letzter Aufruf!

Beitragvon Astrid » 25.01.2001, 20:04

Bis morgen abend (Freitag, 24 Uhr) sollten alle Forum-Sweat-Shirt-Bestellungen bei mir eingegangen sein. Samstag schicke ich unsere Bestellung via Fax an Gunda und dann kann es nicht mehr lange dauern, bis wir unsere schicken neuen Kleidungsstücke haben Bild

Für alle Unentschlossen: das Shirt ist dunkelblau, hat vorne das kleine SG-Logo (nun doch!!!) und trägt hinten den Schriftzug
Fan-Forum
SG Flensburg-Handewitt
z.B. BernieButterfisch

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Astrid » 25.01.2001, 22:20

War ja auch nur ein Beispiel. Mir fiel halt grade nichts anderes ein Bild
Aber klar, liebe Kieler meldet Euch! Da würde ich mich hier in meiner Heimatstadt auch gar nicht mehr so unwohl mit meinem neuen Shirt fühlen Bild
Oh, und alle anderen melden sich natürlich auch - ist ja klar.

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Michael » 26.01.2001, 14:47

Bernie wir werden dich dann auf der Innenseite handschriftlich nachtragen Bild

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste