SG Fankalender

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

SG Fankalender

Beitragvon LuPe » 01.01.2001, 13:16

Hallo Astrid,

wie wäre es denn wenn es für das nähste Jahr einen SG Fankalender mit tollen Fotos geben würde. Der würde bestimmt gut weg gehen.

Mit sportlichem gruß

LuPe
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon Astrid » 01.01.2001, 13:56

Hi LuPe!

Gute Idee (um ehrlich zu sein, hatte ich sie auch schon mehrfach...), ich werde sehen, was ich machen kann.

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon rasmus » 01.01.2001, 20:37

Gute Idee Lupe.
Ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon SG4life » 04.01.2001, 15:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LuPe:
<B>Hallo Astrid,

wie wäre es denn wenn es für das nähste Jahr einen SG Fankalender mit tollen Fotos geben würde. Der würde bestimmt gut weg gehen.

Mit sportlichem gruß

LuPe</B><HR></BLOCKQUOTE>Würd ich mir auch sofort Kaufen, wenn`s den gibt! Bild
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Maike Kohnagel » 11.01.2001, 12:16

Hallo,
Nachdem ich seit Wochen immer mal ins Forum
hineingeguckt habe, muss ich mich jetzt selber mal äußern: ich jobbe seit einigen Monaten ca. 3 Mal in der Woche im SG-Shop in der Holmpassage und bekomme so natürlich eine Menge mit. In den ganzen 5 Monaten hat bei mir im Laden nur eine einzige Kundin nach einem Kalender gefragt. Daraufhin habe ich mit Dierk Schmäschke gesprochen und er hat zugesagt,dass pünktlich zur kommenden Saison ein Kalender der SG herauskommen soll, für dessen Erwerb man sich schon jetzt im Shop vormerken lassen kann. Der Preis ist allerdings noch unbekannt!
Außerdem habe ich neulich im Forum irgendwo die Nachfrage nach einem großen Aufkleber für die Heckscheibe des Autos gesehen. Diesen Aufkleber gibt es schon. Er ist auf Nachfrage einer Kundin gemacht worden und kostet 30 DM. Sollte er im Moment nicht mehr vorrätig sein, ist er aber innerhalb relativ kurzer Zeit nachzubestellen.
Also, auch im Shop in der Holmpassage wird mitgedacht und etwas bewegt.

Liebe Grüße
Maike
Maike Kohnagel
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24943 Flensburg

Beitragvon Eike_Jacobsen » 11.01.2001, 17:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Maike Kohnagel:
<B>Hallo,
Nachdem ich seit Wochen immer mal ins Forum
hineingeguckt habe, muss ich mich jetzt selber mal äußern: ich jobbe seit einigen Monaten ca. 3 Mal in der Woche im SG-Shop in der Holmpassage und bekomme so natürlich eine Menge mit. In den ganzen 5 Monaten hat bei mir im Laden nur eine einzige Kundin nach einem Kalender gefragt. Daraufhin habe ich mit Dierk Schmäschke gesprochen und er hat zugesagt,dass pünktlich zur kommenden Saison ein Kalender der SG herauskommen soll, für dessen Erwerb man sich schon jetzt im Shop vormerken lassen kann. Der Preis ist allerdings noch unbekannt!
Außerdem habe ich neulich im Forum irgendwo die Nachfrage nach einem großen Aufkleber für die Heckscheibe des Autos gesehen. Diesen Aufkleber gibt es schon. Er ist auf Nachfrage einer Kundin gemacht worden und kostet 30 DM. Sollte er im Moment nicht mehr vorrätig sein, ist er aber innerhalb relativ kurzer Zeit nachzubestellen.
Also, auch im Shop in der Holmpassage wird mitgedacht und etwas bewegt.

Liebe Grüße
Maike </B><HR></BLOCKQUOTE>


Hi Maike !

Den Aufkleber , der für eine Kundin gemacht worden ist , war für mich für meinen SMART !
Der sieht so genial jetzt aus ! Ich bin Dierk auch sehr dankbar dafür ! Ich kann den Aufkleber sehr empfehlen ! Also Leute macht es gut !

Bis dann

Eure Eike

P.S.: Hey Astrid , die Idee mit der Bettwäsche hier im Forum fand ich auch ziemlich genial !! Für Fans OPTIMAL !!!

cu
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon Astrid » 11.01.2001, 18:06

Gut, dass Maike sich geäußert hat, mir war nämlich bislang nichts von einem Kalender bekannt. Dafür weiß ich aber, dass am kommenden Dienstag ein Gespräch stattfindet, bei dem Gunda, Maike, (eventuell) Dierk und ich über neue Fanartikel beratschlagen werden.

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste