super astrid

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

super astrid

Beitragvon Marco Winterfeldt » 02.01.2001, 20:53

endlich mal jemand, der ahnung von der sache hat. wenn ich mir mal wieder ein neues trikot zulegen werde, dann werde ich nicht in den fanshop gehen, sondern lieber über astrid bestellen. auch wenn es teurer wird, das ist mir die sache wert. astrid, du weißt ja wie ich das meine. frohes neues wünsche ich dir übrigens.

mfg
marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lutschi » 02.01.2001, 21:50

Nicht das Astrid "nur" Ahnung von der Sache hat. Sie kniet sich auc voll rein. Danke Astrid und mach weiter so.

MfG Lutschi
Lutschi
 

Beitragvon SG4life » 04.01.2001, 15:57

Ich kann mich nur den anderen anschließen! Man könnte den Posten nicht besser besetzen! Astrid ist echt Kompetent und wird sicher alles geben, dafür das unsere Wünsche in sachen Fanartikel in erfüllung gehen! Bild
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste