Fanartickel

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Fanartickel

Beitragvon rasmus » 30.12.2000, 13:14

Hallo Astrid, Ich finde es ist eine gute Idee die du und Dierk sich überlegt haben.
Im alten Forum waren ja schon ein paar Vorschläge. Ich finde es könnte verschiedene Schals (Schäle?) geben. Freundschaftschal mit Wallau oder sowas in der Art. Was meint ihr, was für Sachen könnte man noch entwerfen?
Ciao Rasmus
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Astrid » 30.12.2000, 13:44

Hallo Rasmus,
ich werde versuchen, zumindest einen 2. Schal zu bekommen. Aber wie schon im alten Forum gesagt, diese altdeutsche Schrift finde ich nicht so gut.
Auf jeden Fall werde ich mich in der WM-Pause mal mit Gunda zusammensetzen und überlegen, was wir noch machen können. Laßt Euch überraschen.

Gruß, Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon rasmus » 30.12.2000, 14:43

Das ist schonmal gut.
Ciao Rasmus
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Micha » 30.12.2000, 14:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:
<B>Aber wie schon im alten Forum gesagt, diese altdeutsche Schrift finde ich nicht so gut.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Vielen Dank, Astrid!

Bei Sprüchen wie "You'll never walk alone" und altdeutscher Schrift bekomme ich immer Bauchschmerzen. Bild

Wird ja wohl noch andere Möglichkeiten geben.

Viel Erfolg!

Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 30.12.2000, 23:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B> Vielen Dank, Astrid!

Bei Sprüchen wie "You'll never walk alone" und altdeutscher Schrift bekomme ich immer Bauchschmerzen. Bild

Wird ja wohl noch andere Möglichkeiten geben.

Viel Erfolg!

Micha</B><HR></BLOCKQUOTE>

nicht nur du Bild

wenn sowas auftauchen würde, müssten alternativ dann k...tüten mit sg-logo verteilt werden Bild
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Micha » 31.12.2000, 16:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B> nicht nur du Bild

wenn sowas auftauchen würde, müssten alternativ dann k...tüten mit sg-logo verteilt werden Bild
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Da könnte man dann ja auch die Komtel-Popcorn-Tüten, die's im Kino gibt, gut wiederverwenden. Bild

Recycling lebt vom mitmachen...

Grüße,
Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Lutschi » 01.01.2001, 13:05

Sollte man nicht erst freihändig deutsch sprechen können bevor man sich mit Englisch versucht. Und warum eigentlich unbedingt in altdeuscher Schrift Bild
MfG Lutschi
Lutschi
 

Beitragvon Micha » 01.01.2001, 19:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lutschi:
<B>Sollte man nicht erst freihändig deutsch sprechen können bevor man sich mit Englisch versucht. Und warum eigentlich unbedingt in altdeuscher Schrift Bild
MfG Lutschi</B><HR></BLOCKQUOTE>

Muß ja "you'll never walk alone" sein, denn die sinngemäße Übersetzung "Du bist nicht allein" ist bestimmt von Endemol für die erste Big-Brother-Staffel gesetzlich geschützt. Bild Das könnte dann teuer werden...

"Hölle Nord" würde doch reichen, oder hat da wiederum der gleichnamige Fanclub die Rechte? Mann ist das kompliziert... Bild

Grüße,
Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Wiebke » 02.01.2001, 13:10

Hallo Astrid,

wenn ihr schon neue Artikel auf den Markt bringen wollt, wie wäre es dann mit Artikeln für die weiblichen Fans. für die Männer gibt es Krawatten, Krawattennadeln usw. Und was gibt es reinweg für die Frau? Bild

Vielleicht habt ihr ja ein paar tolle Überaschungen?

Gruß Wiebke
Wiebke
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24943 Flensburg

Beitragvon Astrid » 02.01.2001, 17:37

Hallo Wiebke,

eigentlich haben wir nur Artikel, die sowohl Frau- als auch Mannkompatibel sind(Cap, Halstuch, Pfefferminzdose,...). Die "Männerhighlights" Krawatten und -nadeln gibt's derzeit nicht von der SG.
Trotzdem werde ich mich bemühen, etwas für die Frauenquote zu tun Bild

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon SG4life » 03.01.2001, 11:50

Ich möchte nur mal klarstellen, daß wenn ihr You`ll never walk alone schon übersetzt, dann bitte richtig! Du wirst nie allein sein; oder Du wirst nie alleine geh`n! Und Schal`s wo dieser Satzt vorkommt, gibt es überall im Sport, ob nun Eishockey, Fußball oder Handball! Ich finde dieser Satz, spiegelt eine Einstellung zur Mannschaft wieder, die wohl die Meisten von uns haben oder nicht? Und es gibt etliche Versionen, von dem gleichnamigen Lied(falls ihr es kennt)! Aber eigentlich solltet ihr es ja kennen!
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Wiebke » 03.01.2001, 13:21

Hallo Astrid,

vielen Dank für Deine Antwort. Es wäre echt klasse, wenn es mal etwas gibt, was eigentlich nur für uns Frauen ist.

Gruß Wiebke
Wiebke
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24943 Flensburg

Beitragvon Lutschi » 03.01.2001, 18:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wiebke:
<B>Hallo Astrid,

vielen Dank für Deine Antwort. Es wäre echt klasse, wenn es mal etwas gibt, was eigentlich nur für uns Frauen ist.

Gruß Wiebke</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Wiebke
man kann das SG-Logo ja auch mal auf was anderes als immer nur Socken drucken, wenn Du weist was ich meine?! Bild
Sollte wirklich nur ein Spaß sein.
MfG Lutschi
Lutschi
 


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste