Verkauf alter Originaltrikots

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Verkauf alter Originaltrikots

Beitragvon LiLaLaunebär » 29.12.2013, 18:35

Moin liebe Leute,

ich habe noch bei mir im Schrank alte Trikots gefunden, die sicherlich einen besseren Platz als im Schrank verdient haben.
Vielleicht möchte das ja jemand selbst noch in der FlensArena tragen???

Es geht um ein altes rotes Torwarttrikot von Jan Holpert; ein rotes Trikot mit der Nr. 5 als Aufdruck, eine kurze rote Hoste mit der Nr. 5 als Aufdruck
und ein altes blaues Trikot. Das Torwarttrikot ist ca. 10 Jahre alt, die anderen beiden Trikots geschätze 15 Jahre ;) Also "retro" sozusagen - aber nicht nachgemacht.

Wenn jemand Interesse hat, kann er mich hier gerne anschreiben. Ich kann dann gerne per Email oder whatsapp Fotos verschicken...

Bis dahin
LiLaLaunebär
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2013, 17:17

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron