Baby/Kleinkinder Fanartikel

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Baby/Kleinkinder Fanartikel

Beitragvon Marco Winterfeldt » 30.09.2013, 10:03

Ich war gestern in der Halle und wollte mich mal umschauen, was ich meinem 11 Monate altem Sohn denn nettes von der SG kaufen könnte. Strampler, Strumphose, kleines T-Shirt, Pullover, etc. Leider gibts nichts davon, was ich sehr schade finde. Auf Nachfrage sagte man mir, dass sich das nicht rechnen würde. Das sehe ich aber etwas anders, was gibt es schöneres als sein Kind mit Fanartiklen auszustatten.

Erima und SG, bitte nachbessern.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4461
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Baby/Kleinkinder Fanartikel

Beitragvon Flink » 30.09.2013, 22:56

Marco Winterfeldt hat geschrieben:IDas sehe ich aber etwas anders, was gibt es schöneres als sein Kind mit Fanartiklen auszustatten.

*räusper* als persönliches, handgefertigtes Exemplar ok, aber ein Tipp von "alten Eltern": lass das Kind bitte so groß werden, dass es selbst entscheidet, von wem oder was es Fan ist und welche Fanartikel es trägt - diese Entscheidung kann man aber definitv noch nicht mit 11 Monaten treffen. Wenn es denn deine Sportart und dein Verein ist, umso glücklicher wirst du sein! :wink:
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2214
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Baby/Kleinkinder Fanartikel

Beitragvon SplashHouse » 07.10.2013, 18:52

Flink hat geschrieben:
Marco Winterfeldt hat geschrieben:IDas sehe ich aber etwas anders, was gibt es schöneres als sein Kind mit Fanartiklen auszustatten.

*räusper* als persönliches, handgefertigtes Exemplar ok, aber ein Tipp von "alten Eltern": lass das Kind bitte so groß werden, dass es selbst entscheidet, von wem oder was es Fan ist und welche Fanartikel es trägt - diese Entscheidung kann man aber definitv noch nicht mit 11 Monaten treffen. Wenn es denn deine Sportart und dein Verein ist, umso glücklicher wirst du sein! :wink:


Merkwürdige Aussage.....

Dann darf man seinem Kind nichts anziehen, da es ja sein kann, das, wenn es älter ist, z. B. als Mädchen gar keine 'süßen kleinen pinke' Röcke mag sondern nur (Latz-)Hosen.

Ich z.B. möchte auch gerne meinem Kind etwas von der SG anziehen lassen; ABER es gibt nichts.
@Marco: Da sind wir schon mal 2 :mrgreen:
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1188
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Baby/Kleinkinder Fanartikel

Beitragvon Der Pate » 07.10.2013, 21:44

SplashHouse hat geschrieben:Ich z.B. möchte auch gerne meinem Kind etwas von der SG anziehen lassen; ABER es gibt nichts.
@Marco: Da sind wir schon mal 2 :mrgreen:


Da sind wir schon mal 3 und bestimmt gibts noch viel mehr.

Vor 2 Jahren gab es noch ganz nette Bodies mit der Aufschrift "50 % Mama , 50 % Papa, 100 % SG". Wollte ich neulich mal wieder verschenken. Gibts aber nicht mehr.

Außerdem gabs Trikots in jeder Kindergrösse. Schade !
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir jetzt wieder einen Kreisläufer haben !
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 629
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Baby/Kleinkinder Fanartikel

Beitragvon Marco Winterfeldt » 13.10.2013, 22:30

Sehr schön, ich bin nicht der einzige der es so sieht. Das freut mich zu lesen. Jetzt müssen nur die Erima und die SG das hier lesen und mal etwas in den Verkauf bringen.
Ich erwarten ja keine Wunderdinge, aber ein Pullover oder irgendwas in die Richtung wird ja wohl möglich sein. Wir sind ja schliesslich kein Provinzverein.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4461
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Baby/Kleinkinder Fanartikel

Beitragvon 19:19 » 14.10.2013, 09:25

Angenehm dass - aus welchen Gründen auch immer - nicht jeder Unfug vermarktet wird...
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Re: Baby/Kleinkinder Fanartikel

Beitragvon derflensburger » 15.10.2013, 20:51

Der Pate hat geschrieben:
SplashHouse hat geschrieben:Ich z.B. möchte auch gerne meinem Kind etwas von der SG anziehen lassen; ABER es gibt nichts.
@Marco: Da sind wir schon mal 2 :mrgreen:


Da sind wir schon mal 3 und bestimmt gibts noch viel mehr.

Vor 2 Jahren gab es noch ganz nette Bodies mit der Aufschrift "50 % Mama , 50 % Papa, 100 % SG". Wollte ich neulich mal wieder verschenken. Gibts aber nicht mehr.

Außerdem gabs Trikots in jeder Kindergrösse. Schade !



Hatten wir auch für unseren Kleinen, seine kleine Schwester bekommt es noch.
Leider bekommt man tatsächlich nichts für kleine Kinder.

Also sind wir schon Mal mindestens 4...
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 486
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Baby/Kleinkinder Fanartikel

Beitragvon SplashHouse » 28.10.2013, 06:05

Wie wäre es denn, wenn jeder von uns diesbezüglich einfache 'ne Mail an die Geschäftsstelle schreibt?!?!

Kann ja nicht schaden ;-)
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1188
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast