Fahne/ Flagge SG

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Fahne/ Flagge SG

Beitragvon Jan » 23.05.2014, 17:57

2,55 X 1,50 ist für einen "normalen" 6 m Mast eigentlich etwas zu groß...

Lautet die Formel nicht 1 zu 6, oder so? Ok, wer einen 9 m Flaggenmast hat... ;-)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5685
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Fahne/ Flagge SG

Beitragvon sissiundmaxi » 03.06.2014, 11:12

Hallo Pate ,
bei der Grösse der Flagge soll sie damals EURO 80.- gekostet haben . Du kannst mich ja mal anrufen .
sissiundmaxi
Junior Member
 
Beiträge: 53
Registriert: 13.11.2012, 09:09

Re: Fahne/ Flagge SG

Beitragvon Britta » 05.08.2014, 17:37

So Leute, nach 4 Saisons Dauercamping an der Eckernförder Bucht ist unsere SG-Flagge fast nur noch Schrott.
Weil ich die SG so liebe, bin ich immer wieder dabei sie zu nähen, aber der nächste Ostwind rafft das gute Stück dahin.

Und hier muss ich lesen, dass es wirklich keine Flagge für den Fahnenmast mehr gibt?
Hat nicht irgendwer noch eine liegen oder hat Connections?
Ich kann und will nicht ohne meine Flagge auf dem Campingplatz sein, vor allem, weil rund herum nur Fußball-Fahnen sind....

Bin traurig :-(

Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Fahne/ Flagge SG

Beitragvon flinty » 05.08.2014, 18:56

Hallo Britta,

ruf vielleicht noch mal im Fanshop an. Für meinen Schwiegervater konnte ich da vor einigen Wochen eine abholen. Allerdings hat er sie da selbst geordert, weshalb ich nicht weiß, was genau die ihm gesagt haben. Trotzdem hängt bei ihm jetzt die Flagge im Wind.

Gruß
flinty
Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 21.12.2011, 12:55
Wohnort: Flensburg

Re: Fahne/ Flagge SG

Beitragvon sissiundmaxi » 06.08.2014, 14:41

Hallo Britta ,

ich habe eine Flagge 150x250 cm . Neu und unbenutz . Euro 60.- Kannst mich erreichen unter 0461-72285 . Ihc wohne in Harrislee
sissiundmaxi
Junior Member
 
Beiträge: 53
Registriert: 13.11.2012, 09:09

Re: Fahne/ Flagge SG

Beitragvon Britta » 07.08.2014, 18:33

sissiundmaxi hat geschrieben:Hallo Britta ,

ich habe eine Flagge 150x250 cm . Neu und unbenutz . Euro 60.- Kannst mich erreichen unter 0461-72285 . Ihc wohne in Harrislee



Vielen Dank für das Angebot. Ich suche aber die etwas kleinere Flagge: ca. 150 x 90 cm.
Im Shop kostete sie ca. 40 Euro. Oder kriege ich deine für 40 Euro? :-)

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Fahne/ Flagge SG

Beitragvon Britta » 07.08.2014, 18:34

flinty hat geschrieben:Hallo Britta,

ruf vielleicht noch mal im Fanshop an. Für meinen Schwiegervater konnte ich da vor einigen Wochen eine abholen. Allerdings hat er sie da selbst geordert, weshalb ich nicht weiß, was genau die ihm gesagt haben. Trotzdem hängt bei ihm jetzt die Flagge im Wind.

Gruß


Daran habe ich auch gedacht. Frau Christiansen hat es ja vor ein paar Jahren schon mal möglich gemacht, uns die SG-Liegestühle zu besorgen.
jaaaaa - die sind auch bei uns auf dem Campingplatz - SG durch und durch!!!
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Fahne/ Flagge SG

Beitragvon Clubberer » 07.08.2014, 20:27

OT, aber wichtig:

Ich würde die Telefonnummer so schnell wie möglich unkenntlich machen, es gibt nämlich zu viele Datendiebe auf dieser Welt. :!:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 639
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Vorherige

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast