Seite 1 von 1

Internet-Fanshop über Website

BeitragVerfasst: 21.11.2011, 14:24
von EngelMaja
Seit langem warte ich auf neue Fanartikel (z.B. Fanschal, Flagge/Fahne oder andere Fanartikel). Irgendwie tut sich sehr wenig. Da ich leider nicht in Flensburg oder Umgebung wohne, weiss ich nicht, ob es im Fanshop vor Ort andere Artikel gibt? Wird sich das noch ändern??? In den letzten Jahren war das Angebot weitaus größer :?

Re: Internet-Fanshop über Website

BeitragVerfasst: 21.11.2011, 17:00
von captain_gut
Vor etwa einem Monat hat eine neue Mitarbeiterin die Leitung des Bereichs Merchandising angetreten:
http://www.sg-flensburg-handewitt.de/de ... -team.html

Vielleicht dauert es noch ein bisschen, aber gut möglich, dass sich dann was tut.

Re: Internet-Fanshop über Website

BeitragVerfasst: 22.11.2011, 00:12
von SplashHouse
Es wird sich was ändern :wink:

Habt noch ein wenig Geduld.