Seite 1 von 1

SG Aufkleber

BeitragVerfasst: 14.04.2011, 13:58
von Malenter SG Fan
Moin, ich habe mal eine kurze Frage:
Wie teuer sind die SG-Aufkleber die man u.a. an das Auto kleben kann? 5,10,15 Euro???

Re: SG Aufkleber

BeitragVerfasst: 14.04.2011, 14:04
von kroork
so weit ich das in Erinnerung hab unter 5€

Re: SG Aufkleber

BeitragVerfasst: 14.04.2011, 17:11
von caniss
Malenter SG Fan hat geschrieben:Moin, ich habe mal eine kurze Frage:
Wie teuer sind die SG-Aufkleber die man u.a. an das Auto kleben kann? 5,10,15 Euro???


Ich glaube ich habe das letzte mal 2,50€ bezahlt.

Re: SG Aufkleber

BeitragVerfasst: 14.04.2011, 17:39
von Dino
Nicht, das er den alten "Springer" für die Heckscheibe meint...den gibt's, glaube ich, leider gar nicht mehr.

Re: SG Aufkleber

BeitragVerfasst: 14.04.2011, 18:06
von Krusty
Dino hat geschrieben:Nicht, das er den alten "Springer" für die Heckscheibe meint...den gibt's, glaube ich, leider gar nicht mehr.


Wollte die obige Frage mit einem Blick in den Online-Shop klären. Leider nicht möglich, da das Angebot dort mehr als mager ist. Hatte man fpür die Pflege nicht mal einen "Aussteiger-Ultra" engagiert? Im Moment kümmert sich scheint's eher die Putzfrau um den Laden.... :wink:

Re: SG Aufkleber

BeitragVerfasst: 15.04.2011, 11:08
von Malenter SG Fan
Danke für eure Antworten! Hat sich schon erledigt! Ich meinte übrigens einen Aufkleber mit dem SG-Logo.