Suche Glen Solberg Trikot

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Suche Glen Solberg Trikot

Beitragvon Elusis » 20.06.2009, 23:33

Hallo SG-Fans,
ich bin ein wirklich großer Fan von Glen Solberg und seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Trikot von ihm. Hat vielleicht jemand von euch noch ein altes Trikot von ihm im Schrank und wäre bereit es mir zu verkaufen? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar...
Bitte meldet euch!

Gruß. Elusis
Elusis
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2009, 23:31

Re: Suche Glen Solberg Trikot

Beitragvon Bense » 28.06.2009, 18:04

Ich denke mal nicht, das irgend jemand hier in diesem Forum das Trikot eines ehemaligen SG-Spielers abgeben würde...!
Schau mal bei Ebay, dort gibt es sicher noch ne Autogrammkarte für dich!!!

Sorry, aber ich glaube das sieht schlecht aus mit dem Trikot...Frag mal in Drammen an... ;)
Bense
Junior Member
 
Beiträge: 63
Registriert: 30.06.2007, 15:26
Wohnort: Tarp

Re: Suche Glen Solberg Trikot

Beitragvon Elusis » 28.06.2009, 20:47

Das die Chance gering ist, hab ich mir auch gedacht, aber bei eBay hat man noch geringere Chancen, also wollte ich es einfach mal probieren. :wink:
Elusis
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2009, 23:31


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste