Öffnungszeiten

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Öffnungszeiten

Beitragvon Urmel » 13.12.2008, 17:00

Was bewegt die SG eigentlich dazu, den Fanshop am langen Samstag kurz vor Weihnachten,um 13 Uhr zu schließen? Mit mir standen heute um ca. 14.15 Uhr einige Leute gemeinsam erstaunt vor dem Shop (da hatte man sich extra mal durchgerungen, den Weg von der Innenstadt dorthin anzutreten) und musste feststellen, dass der Shop gar nicht geöffnet ist. Schade, die Leute (ich auch) waren ziemlich genervt (sowieso weil der Shop jetzt so jwd liegt und dann auch noch zur super Einkaufszeit für Weihnachtsgeschenke geschlossen ist). Leider musste ich daher in Sachen Weihnachtsgeschenke umdisponieren, noch einmal komme ich da nicht vorbei :cry:
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Öffnungszeiten

Beitragvon dizzy » 22.01.2011, 13:51

Wie sind eigentlich die regulären Öffnungszeiten?
Auf der SG-Homepage habe ich nichts dazu gefunden.

:?: :?: :?:
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1705
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Öffnungszeiten

Beitragvon Britta » 08.02.2011, 14:54

dizzy hat geschrieben:Wie sind eigentlich die regulären Öffnungszeiten?
Auf der SG-Homepage habe ich nichts dazu gefunden.

:?: :?: :?:


Steht doch auf der Homepage, ist aber zugegebener Maßen schwer zu finden.
Ich habs über Google schneller gefunden:

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitags von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstags 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr


Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Öffnungszeiten

Beitragvon nordlyset » 23.07.2011, 16:40

... und im Juli samstags geschlossen ...!

Ich stand heute vor verschlossener Tür, als ich nach Flensburg gefahren bin, um die Dauerkarten zu holen. Habe ich es auf der Homepage übersehen - oder war es einfach keinen Hinweis wert? Etwas ärgerlich, wenn man nicht in Flensburg wohnt und dann vergebens fährt. Ja - ich hätte auch angeben können, dass ich sie beim SHZ in der Holmpassage abholen möchte - aber wer denkt an sowas bei der Bestellung?

Vielleicht erspare ich mit diesem Eintrag ja anderen Abholern den vergeblichen Weg - auch wenn der Juli nur noch einen Samstag hat ...

Und trotzdem freue ich mich auf die kommende Saison ...
nordlyset
Junior Member
 
Beiträge: 90
Registriert: 30.05.2005, 19:58

Re: Öffnungszeiten

Beitragvon noch ein fan » 05.08.2013, 19:19

Graben wir mal was altes aus.
Noch keine Nörg...äh kritische Würdigung unseres neuen Shops? In sehr zentraler, aber dennoch ruhiger Lage gelegen. Die eigentlich korrekte Anschrift Töpferstraße dürfte vermutlich selbst vielen Urflensburgern Probleme beim suchen bereiten,... aber die Lage ist schon in Ordnung. Allerdings hatte ich irgendwie Öffnungszeiten wie früher in der Holmpassage erhofft. Es bleibt jedoch bei den Öffnungszeiten, zumindest für den Ticketverkauf, wie am Nordertor nur am Nachmittag von Montag bis Freitag. Schade...
Die Damen von der Touristinformation dürfen oder können wohl nicht.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6085
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast