Unterschrift auf Trikot

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Unterschrift auf Trikot

Beitragvon LenaB » 19.11.2008, 18:24

Hallo,

mein Freund und ich wollen am Ende dieses Jahres heiraten. Da er ein großer Flensburgfan ist und schon seit Jahr und Tag auf ein Trikot ganz versessen ist, möchte ich ihm zu unserer Hochzeit gerne eines schenken. Das allein wäre allerdings zu langweilig.
Meine Idee: Trikot mit Signum seines Lieblingsspielers (Ljubomir Vranjes).
Bei der Ausführung der Idee hapert es, weil ich nicht in der Nähe von Flensburg wohne, sondern in Mitteldeutschland.

Hat hier im Forum jemand eine Idee an wen ich mich mit meinem Anliegen wenden könnte?

Mit lieben Grüßen
Lena
LenaB
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2008, 18:13

Re: Unterschrift auf Trikot

Beitragvon varg » 19.11.2008, 18:32

Ich würde mich an Ljubomir Vranjes oder an die SG wenden...
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Unterschrift auf Trikot

Beitragvon Urmel » 19.11.2008, 21:31

Man kann im Shop anrufen, sich ein Trikot bestellen und darum bitten, es mit der Unterschrift versehen zu lassen.
Früher gab es damit keine Probleme (ist ein paar Jahre her, dass meine Kinder solche Wünsche hatten) - ich denke, dass es auch jetzt kein Problem sein dürfte.
Viel Glück!
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste