SG-Plop-Shop

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

SG-Plop-Shop

Beitragvon kruemelchen » 12.06.2008, 11:17

Newsletter an die Club 100 Mitglieder am 12-Jun-08

--QUOTE
Der SG Fan Shop zieht um: Bald "plopt es" am Nordertor

Am neunten August wird der neue SG-Plop-Shop an der Schiffbrücke 66 eröffnet. Ab diesem Sommer werden hier auf 160 qm die neusten Fanartikel der SG Flensburg-Handewitt angeboten.

"Vis a vis des Nordertors, des Flensburger Wahrzeichens und der Phänomenta mit ihren 150 spannenden Experimentstationen sind wir gut aufgehoben", freut sich Fynn Holpert, Manager der SG Flensburg-Handewitt. "Nirgendwo sind Tradition und Innovation so dicht beieinander", ergänzt Holpert.

Die Umbauarbeiten laufen auf Hochtouren, sogar die SG-Spieler packen mit an. Allen voran Lars Christiansen, der mit SG Ausrüster Hummel eine besonders enge Beziehung pflegt, seit er seinen eigenen Store eröffnet hat.

Der neue Fan-Shop wird nicht nur doppelt so groß, es werden auch mehr Produkte und Fanartikel angeboten, als in der vergangenen Saison.

-- UNQUOTE
Bild
kruemelchen
 
Beiträge: 45
Registriert: 20.11.2007, 14:02
Wohnort: Flensburg

Beitragvon flens-plop » 12.06.2008, 11:44

Na, hoffendlich führen die dann wieder die kleinen Autoschals ein, denn diese blechschilder sind doch echt kacke
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Beitragvon Urmel » 12.06.2008, 12:10

Nur ein wenig dezentral gelegen das ganze Vergnügen - und Parken ist da auch nicht gratis. Mal sehen, wie das einschlägt. Ich bin allerdings auch nicht die Zielgruppe - in den letzten Jahren fand ich das Angebot im Fanshop nicht gerade weltbewegend und für die Brauerei-Artikel bin ich lieber in die Brauerei gefahren, da sie dort besser ausgestattet waren. Vielleicht läuft es jetzt ja besser, wenn der Shop an die Geschäftsstelle angegliedert ist.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Philip93 » 12.06.2008, 12:41

Hört sich aufjedenfall sehr gut an :) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Britta » 12.06.2008, 15:43

flens-plop hat geschrieben:Na, hoffendlich führen die dann wieder die kleinen Autoschals ein, denn diese blechschilder sind doch echt kacke



...ja ja...man sollte sich vor dem Kauf vergewissern, dass man keine gebogene Heckscheibe hat ........... :wink:

Spaß beiseite: das Schild hätte ich auch gern an meiner Heckscheibe gehabt, aber sie ist leider gebogen, also habe ich mir das Geld gleich gespart.
Gute Idee mit den Schilder - leider nicht zuende gedacht.

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Britta » 12.06.2008, 15:49

Philip93 hat geschrieben:Hört sich aufjedenfall sehr gut an :) .


Nö, Philip, das sehe ich nicht so.
Wenn ich es richtig verstehe, gibt es die SG-Artikel bald nur doch bei der neuen Adresse? Das wäre absolut daneben, denn wenn ich mal in der City bin, ist es doch soooo schön bequem, mal schnell in der Holmpassage vorbeizuschauen.
Ich glaube nicht, dass, wenn ich Besorgungen in der City mache, mich mal schnell auf den Weg zur Schiffbrücke mache. Und mit dem Auto? Auch noch für einen Kurzbesuch Unmengen an Parkgebühren bezahlen?
Und glauben FH und Co. , dass sich die Touristen in diese Ecke verirren?

Oder bleibt uns der Shop in der Holmpassage erhalten?

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

...

Beitragvon flensburg-fan » 12.06.2008, 21:22

wo wir gerade beim parken sind.... bei den Parkplätzen am Wasser laufen gelegentlich 2 "Trapper" rum, die versuchen noch extra Parkgebühr abzuziehen. Also aufpassen :wink:



Es ist natürlich gut, dass der Plopshop größer ist aber die Lage ist ein wenig unpraktisch. :!:
Benutzeravatar
flensburg-fan
 
Beiträge: 49
Registriert: 11.09.2007, 12:55
Wohnort: Flensburg

Re: SG-Plop-Shop

Beitragvon Lina » 03.07.2008, 21:50

Finde den Umzug auch nicht gut, weil absolut dezentral :evil: . Falls das Angebot an Fan-Artikeln so mager bleibt, frage ich mich auch, was man denn auf 160 m² so alles anbieten will.... Mal eben in den Fan-Shop gehen, wenn man in der Stadt ist, fällt definitiv weg, da wird die Laufkundschaft fehlen. Schade.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: SG-Plop-Shop

Beitragvon RoWeb » 11.07.2008, 11:16

Hey Flensburger, zum Nordertor ist doch ein schöner Spaziergang :D , aber sowas hätten wir hier unten im Süden auch gerne. 160 qm !! Ein Shop wo du jeden Tag hin kannst (ok Sonntag lassen wir aus)! Wir können das nur zu den Heimspielen, oder man geht in die Geschäftsstelle ( aber deren Arbeitszeiten !? sag ich lieber net) Wenn bei uns so was kommt wie ein Löwen-Shop , dann wahrscheinlich in Mannheim :x :x :evil: :evil: Schrott, fahr ich von Östringen nach Mannheim ca. 35 km !?? Nöööö !!
Also seid zufrieden , denn ihr habt eine schöne Stadt , ein toller Verein und tolle Fans !!
SG Kronau/Östringen
Fanclub Baden-Lions
Nordlichtlions
Benutzeravatar
RoWeb
 
Beiträge: 47
Registriert: 27.07.2007, 10:22
Wohnort: Östringen

Re: SG-Plop-Shop

Beitragvon Krusty » 11.07.2008, 12:23

RoWeb hat geschrieben:Hey Flensburger, zum Nordertor ist doch ein schöner Spaziergang :D


Da leben, wo andere Urlaub machen, jaja...aber wer will schon jeden Tag Urlaub?.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: SG-Plop-Shop

Beitragvon Ralf02 » 12.07.2008, 07:50

RoWeb hat geschrieben:Hey Flensburger, zum Nordertor ist doch ein schöner Spaziergang :D , aber sowas hätten wir hier unten im Süden auch gerne. 160 qm !! Ein Shop wo du jeden Tag hin kannst (ok Sonntag lassen wir aus)! Wir können das nur zu den Heimspielen, oder man geht in die Geschäftsstelle ( aber deren Arbeitszeiten !? sag ich lieber net) Wenn bei uns so was kommt wie ein Löwen-Shop , dann wahrscheinlich in Mannheim :x :x :evil: :evil: Schrott, fahr ich von Östringen nach Mannheim ca. 35 km !?? Nöööö !!
Also seid zufrieden , denn ihr habt eine schöne Stadt , ein toller Verein und tolle Fans !!


Hey Ro, mein guter Freund, vielleicht können wir im Oktober mal gemeinsam zum Shop spazieren...... :wink:
Ralf02
 

Re: SG-Plop-Shop

Beitragvon RoWeb » 14.07.2008, 10:19

Ralf02 hat geschrieben:
RoWeb hat geschrieben:Hey Flensburger, zum Nordertor ist doch ein schöner Spaziergang :D , aber sowas hätten wir hier unten im Süden auch gerne. 160 qm !! Ein Shop wo du jeden Tag hin kannst (ok Sonntag lassen wir aus)! Wir können das nur zu den Heimspielen, oder man geht in die Geschäftsstelle ( aber deren Arbeitszeiten !? sag ich lieber net) Wenn bei uns so was kommt wie ein Löwen-Shop , dann wahrscheinlich in Mannheim :x :x :evil: :evil: Schrott, fahr ich von Östringen nach Mannheim ca. 35 km !?? Nöööö !!
Also seid zufrieden , denn ihr habt eine schöne Stadt , ein toller Verein und tolle Fans !!


Hey Ro, mein guter Freund, vielleicht können wir im Oktober mal gemeinsam zum Shop spazieren...... :wink:



Das will ich ja schwer hoffen mein guter alter Freund :D 8)
SG Kronau/Östringen
Fanclub Baden-Lions
Nordlichtlions
Benutzeravatar
RoWeb
 
Beiträge: 47
Registriert: 27.07.2007, 10:22
Wohnort: Östringen

Re: SG-Plop-Shop

Beitragvon RoWeb » 09.01.2009, 10:11

So Odin mein guter Freund aus dem hohen Norden. Flensburg ist vom 21.02.-25.02.09 fest gebucht. Also sehen wir mal zu, daß die spanische Armada am 22.02. von den Wikingern in der Ostsee versenkt wird!!
Ach ja und ich hoffe, daß nun der Spaziergang zum Plop Shop nun definitiv ist!! Wir wohnen ja ganz in der Nähe ;)
Da ich ja vermute,daß "Gelb" bei euch nun nicht mehr ganz so gerne gesehen wird, trage ich an dem Tag des Spieles "ausnahmsweise" ;) das Trikot von Anders Eggert!!!!!!!
Gruß aus Östringen an die echte Förde
SG Kronau/Östringen
Fanclub Baden-Lions
Nordlichtlions
Benutzeravatar
RoWeb
 
Beiträge: 47
Registriert: 27.07.2007, 10:22
Wohnort: Östringen


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste