Seite 1 von 1

Lars Christiansen CL Trikot

BeitragVerfasst: 05.03.2008, 15:52
von SGF-H
wenn ich nich schon eins hätte :D

bin selbst sg fan, aber erst seit heute forumsmitglied; stöbere immer auf ebay nach sg teilen

und da steht auf ebay ein geiles teil zum verkauf falls es jemand interessiert

cu

Re: Lars Christiansen CL Trikot

BeitragVerfasst: 13.03.2009, 00:53
von SG-Elchkuh
hallo, hätte gerne das Lars Christiansen Trikot, wenn es denn echt ist.... :roll: Gibt es das noch ????? mal sehen.... SG-Elchkuh

Re: Lars Christiansen CL Trikot

BeitragVerfasst: 13.03.2009, 09:33
von Jo Popp
Ich hab keine Lust einen neuen Fred aufzumachen, deshalb weiche ich einfach mal ein wenig vom Thema ab.

Hat nix mit Trikot zu tun aber bei Lars bleibe ich zumindest. :D
Hat jemand mal was von seinem Buch gehört? Ich hatte da noch irgendwas von Januar im Hinterkopf, wo es in deutscher Fassung erhältlich sein sollte.

Re: Lars Christiansen CL Trikot

BeitragVerfasst: 25.03.2009, 18:49
von NicoleFL
gibt es das triko noch???

Re: Lars Christiansen CL Trikot

BeitragVerfasst: 25.03.2009, 19:16
von Jan
NicoleFL hat geschrieben:gibt es das triko noch???


schau auf das datum vom diesbezüglichen beitrag... :wink: