Lars Krogh Jeppesen Trikot

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Lars Krogh Jeppesen Trikot

Beitragvon Gazelle » 25.09.2007, 18:54

Hallo!
Bin mittlerweile völlig verzweifelt;)...auf meiner Suche nach einem Jeppesen Trikot. Suche schon ewig nach einem alten Trikot von ihm aus Flensburger Zeiten. Habt ihr eine Idee, wie ich an ein Trikot drankommen könnte?! Ein Kiel Trikot kommt natürlich nicht in Frage...jedoch evtl. eins der dänischen Nationalmannschaft bzw. seines neuen Clubs?!...Nur leider kann ich kein dänisch:(....ihr seht:ich bin aufgeschmissen...

Wer eine Idee hat bzw. eins zum Verkaufen hat bitte melden,
Liebe Grüße aus Lemgo*ich weiss, es wiederspricht sich-->aber die SG ist einfach der geilste Club der Welt:):):)
Gazelle
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2007, 17:59

Beitragvon Dino » 26.09.2007, 08:53

Frag ihn doch einfach selbst.
Schreib einfach an eine der unteren Adressen .Die erste ist warscheinlich die bessere Wahl.

In dem Schreiben beginnst Du mit
"to Lars Krogh Jeppesen"

Es ist sicher, dass das auch bei ihm ankommt.

Den Rest kannst Du auf deutsch schreiben.



Bjerringbro-Silkeborg Elitehåndbold A/S 2005
Bjerringbro kontoret: Vestre Ringvej 7 - 8850 Bjerringbro - Tlf.: 86 68 05 60 Voel kontoret: Sorringvej 28, Voel - 8600 Silkeborg - Tlf.: 86 85 47 01
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Lars Krogh Jeppesen Trikot

Beitragvon lars trikotbestizer » 04.10.2007, 15:52

In dänischen Sportgeschäften gibt es Trikot der Dänen.
bester spieler der nation lars christiansen
lars trikotbestizer
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.07.2007, 16:58
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste