SG Tasche dringend gesucht !!

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

SG Tasche dringend gesucht !!

Beitragvon StefanFL » 17.11.2016, 17:27

Moin Moin,
mein Sohn spielt Handball bei den "Fireballs", einer Mannschaft des HFF Munkbrarup mit Menschen mit Handicaps.
Und er wünscht sich zu Weihnachten nichts mehr als eine Trainingstasche der SG. Im Shop ist sie leider nicht mehr zu haben und auch die Suche im Netz war bisher erfolglos.
Deshalb wollte ich diesen Wunsch mal hier ins Forum stellen und hoffe, dass ich jemanden finde, der eine solche Tasche (gern gebraucht, wenn gut erhalten) abzugeben hat. Oder jemanden, der eine Quelle weiß.
Danke schon mal und viele Grüße
Stefan
StefanFL
 

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste